Logo Herholz Seestadt-Türen Haltern am See Partner von Herholz

Herholz eröffnet Ihnen die Welt von Türen

Seestadt-Türen bietet aus vielen guten Gründen ausschließlich Innentüren des renommierten deutschen Türenherstellers Herholz an, mit Hauptfirmensitz in Ahaus. Herholz ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation und blickt auf eine fünfzigjährige Tradition zurück.

Mit innovativen Produkten und exzellentem Service entwickelte sich Herholz von einer kleinen Tischlerei hin zu einer der führenden Tür-Marken mit Vollsortiment. Der Werkstoff Holz spielt für Herholz – wie auch für uns als ehemaliger Holzfachhandel – eine besondere Rolle.

"Die Qualität steckt im Detail": Hochwertige und umweltverträgliche Ausgangsmaterialien, High-Tech-Fertigung, eine permanente Produktprüfung und die "Liebe zum Detail" sichern die hohe Qualität der Herholz Türen-Produkte und sind mit einer der vielen Gründe, warum wir uns entschieden haben, Türenelemente von Herholz in unserem Sortiment zu führen.

Besonders ist auch die Bereitschaft, das Türenprogramm immer weiterzuentwickeln und Produktinnovationen im Türenmarkt zu platzieren, mit dem Ziel, besser zu sein, als es die Norm vorgibt. Überzeugt hat uns darüber hinaus die Haltung des Traditionsunternehmens: Herholz pflegt eine beständige und partnerschaftliche Beziehung zu Kunden und Marktpartner, die vorbildlich ist und auch unserem Leitbild entspricht.

Weitere Informationen zu Herholz.